Was findet ihr hier?

Hier findet ihr ein Tagebuch von einem Engel der tief gefallen ist und momentan dabei ist, sich wieder aufzurappeln und leben zu lernen.
Zu mir selbst: ich bin 19, wohne momentan in der Mitte von Deutschland und orientiere mich nun von hier aus weiter, erstmal jetzt Arbeit, Ausbildung und dann schauen was ich mache, hier bleiben oder umziehen, ich weiß es noch nicht.
Vielleicht finde ich ja auch die große Liebe, auch wenn ich nicht daran glaube, aber wie heißt es: nie den Glauben verlieren, denn wenn man diesen verliert, verliert man auch die Hoffnung und somit das Leben.

Die weiteren Beiträge die folgen, sind teils aus der jetzigen perpektive geschrieben, andere aus der Perspektive eines Kindes, je nachdem wie alt ich zu dem Zeitpunkt war, als es passiert ist.
Manchmal handelt es sich um Sachen, die schon Jahre zurückliegen, andere die im moment sind d.h. Gegenwart und hin und wieder sogar auch Zukunft.

Grundsätzlich möchte ich irgendwann eigentlich in die Schweiz und dort leben, aber ich bin mir noch unsicher ob das wirklich jemals so klappt.
Was aber sicherlich klappen wird: mein größter Traum… der Motorradführerschein…

Zu mir gehören im Normalfall 3 katzen, auch wenn die momentan daheim sind… Aber ich bin dennoch mit denen unzertrennlich….

Und nun lasst euch überraschen was noch alles kommt…

Liebe Grüße mit viel Sonne hinterlässt euch

ein Traumengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.